Ihr (Vor)Name:
Ihre eMail-Adresse:
Absenderdaten:
Empfänger Name:
Empfänger eMail-Adresse:
Empfänger/in 1:
Empfänger/in 2*:
Empfänger/in 3*:
Empfänger/in 4*:
Empfänger/in 5*:
Empfänger/in 6*:
Empfänger/in 7*:
(*optional)
eMail-Inhalt
Empfehlungsstext:        
mit Link zur Startseite
(nicht veränderbar)
Hallo Empfängername**,

gerade bin ich auf auf der Website von http://www.suzuki-metzner.de Es lohnt sich echt dort einmal vorbeizuschauen.
Ihr Empfehlungstext:
(*optional)
Signatur:
(nicht veränderbar)
Viele Grüsse von
Absendername**
Spamschutzcode:
(siehe angezeigte Zahl)
Code
 
**wird durch oben eingegebene Namen ersetzt.
 
Um Missbrauch zu vermeiden, erhält der Absender eine Kopie.
 

  Mit der Inanspruchnahme dieses Services akzeptieren Sie folgendes:
Es wird die IP-Adresse, die E-Mail-Adresse sowie der E-Mail-Text mit Zeitstempel jedes Nutzers der versandten E-Mail ausschliesslich zur Vermeidung des Missbrauchs gespeichert. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung einer E-Mail im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, werden die gespeicherten Daten zur Rechtsverfolgung herausgegeben.